Elementare Musikpädagogik - der Podcast

Elementare Musikpädagogik - der Podcast Ausgabe 7

Den letzten Podcast des Semesters haben wir bei sommerlichen Temperaturen auf dem Balkon produziert - und mussten feststellen, dass Hintergrundgeräusche wie Wind, Platzregen oder Sommergewitter die Klangqualität zum Teil doch merklich beeinflussen.

Offensichtlich gehören Tonschwankungen bei uns mittlerweile zum Programm...
...was uns aber nicht daran hindert, die folgenden Themen vorzustellen:

- Stipendien für das Studium und die Promotion. Zu Gast ist die Stipendiatin Sarah Gosau, sie studiert den Kombinationsstudiengang Lehramt/EMP.

- Die geplante Exkursion des Studiengangs AME/EMP nach Montepulciano in der Toskana.

- Musikalische Beiträge zur mittlerweile schon traditionellen Semesterabschlussfeier des Studiengangs AME/EMP in Köln.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören und eine schöne vorlesungsfreie Sommerzeit.

MP3 herunterladen (28,2MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.